CH.FILM

Bon Appétit Deutschland, Spanien, Schweiz 2010 – 97min.

Kurzbeschreibung

Bon Appétit

Genre
Komödie Liebesfilm

Ein begabter, ehrgeiziger Kochlehrling (Unax Ugalde) aus Bilbao tritt eine Stelle in einem Sternerestaurant in Zürich an, wo er sich in die aus München stammende Sommelière Hanna (Nora Tschirner) verliebt und seine Beziehung zu seinem bereits etablierten Kochkollegen Hugo klären muss. Beide sind offensichtlich berufliche Rivalen und auch privat zeichnet sich bald ein Konkurrenzkampf ab.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Dezember 2010

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 6 Jahren

Das Beste am Film ist Nora Tschirner. Bin ein Fan von ihr. Die restlichen Schauspieler sind langweilig, ebenso der Film. Ich bin etwas enttäuscht, hätte mehr erwartet.


Urs23

vor 7 Jahren

Nichts besonderes, ausser dass der Film die meiste Zeit in Zürich spielt.


ebre

vor 7 Jahren

Eher unterdurchschnittlicher Liebesfilm.


Watchlist

Kinoprogramm Bon Appétit

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme