CH.FILM

Bon Appétit Deutschland, Spanien, Schweiz 2010 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

19

20

8

3

3.2

53 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 11 Jahren

Das Beste am Film ist Nora Tschirner. Bin ein Fan von ihr. Die restlichen Schauspieler sind langweilig, ebenso der Film. Ich bin etwas enttäuscht, hätte mehr erwartet.


Urs23

vor 12 Jahren

Nichts besonderes, ausser dass der Film die meiste Zeit in Zürich spielt.


ebre

vor 12 Jahren

Eher unterdurchschnittlicher Liebesfilm.


stuemo

vor 13 Jahren

Witzig, dass es in Züri spielt, guter Film und der Schluss ist offen - das regt die Fantasie an!


inovapoter

vor 13 Jahren

Der Film war eine Enttäuschung. Die Geschichte hat mich nicht überzeugt und auch die einzelnen Charaktere werden einem nicht unbedingt sympathisch.

Alles in allem eine langweilige Story in welche nicht wirklich berührt.


steinepa

vor 13 Jahren

Eine schöne Liebesgeschichte, die das Leben nicht besser spielen könnte in einem wunderschönen Züri!


selinaburri

vor 13 Jahren

Nora Tschirner find ich einfach eine schlechte schauspielerin.


11pablo

vor 13 Jahren

idee sehr gut, gute darsteller, aber inhalt, humor kommt nicht optimal zur geltung..
gut


zuckerwättli

vor 13 Jahren

eigentlich ganz sympathisch - aber manchmal einfach zu langweilig


klaus.tausz

vor 13 Jahren

Noch nicht gesehen; werde ihn mir aber auf jeden Fall ansehen.

Kann ja sein, dass ich in mehreren Szenen zu sehen bin. Zumindest war ich bei den Dreharbeiten Dez. 2008 dabei; -)


Watchlist