Beginners USA 2010 – 105min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

15

22

21

8

4

3.5

70 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

spiritofmars

vor 10 Jahren

Schön


Patrick

vor 10 Jahren

Evan Mc Gregor und Christoper Plummer spielen famos und die Story ist schön und ruhig erzählt. TV. Tip für anspruchsvolle Arthouse Film Liebhaber.


Tatschi82

vor 11 Jahren

Ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Film. Hatte mehr erwartet. Es ist unmöglich als Zuschauer eine "Beziehung" zu einem der Charaktere aufzubauen und es wirkt alles etwas "gewollt"


erialc

vor 12 Jahren

Super Film


semi79

vor 12 Jahren

zwischen lächeln und seufzen... schönes kino.


Barbarum

vor 12 Jahren

Man spürt wieviel Herzblut hineingesteckt wurde. Hin und wieder wirkt das ganze auf die Dauer für meinen Geschmack doch etwas zu verspielt und künstlerisch anspruchsvoll, aber die charmanten Darsteller spielen das im Nu wieder weg.


lazybone83

vor 12 Jahren

Fand den Film gut, jedoch hatte ich manchmal etwas mühe mit den Zeitsprüngen.


tangy

vor 12 Jahren

Sehr sehr empfehlenswert, wunderschöner Film!... Ewan ist total süss in dieser Rolle!!


YBZ

vor 12 Jahren

sehr cool


isbelle

vor 12 Jahren

Diesen Film würde ich jedem empfehlen, den ich sehr mag: Ein feiner und zugleich schöner Film, Beziehungen im Focus ohne Melodrama.


simpsonb

vor 12 Jahren

wunderschön. christopher plummer ist einfach umwerfend in seiner rolle.


Colorsea

vor 12 Jahren

Mir hat der Film sehr gefallen. Er ist tiefsinnig, speziell und crazy.. das war genau mein Geschmack.. ich denke, nur Leute, die sich viele Gedanken über das Leben machen, finden diesen Film auch entsprechend ansprechend; -)


mandubaerli

vor 12 Jahren

Wow, der Film ging mir ganz schön unter die Haut! Wusste zum Teil nicht mehr, ob ich lachen oder weinen sollte - und habe dann beides gleichzeitig gemacht;)


Anneli78

vor 12 Jahren

Fand den Streifen irgendwie einfach langweilig!!


selinaburri

vor 12 Jahren

ein schöner, ruhiger, einfach film.


Watchlist