Beginners USA 2010 – 104min.

Kurzbeschreibung

Beginners

Genre
Komödie Drama

Nach dem Tod seiner Mutter gesteht Olivers 75-jähriger Vater Hal ihm, dass er zeitlebens homosexuell gewesen ist. Staunend und verwundert beobachtet der Sohn seinen alten Herren dabei, wie er plötzlich noch mal einen ganz neuen Lebensabschnitt beginnt. Doch das frische Glück des rüstigen Rentner, zu dem auch ein jüngerer Liebhaber gehört, währt nicht lange: bei Hal wird Krebs im Endstadium begleitet. Oliver kommt schwer über den Tod auch seines zweiten Elternteils hinweg - bis er der hinreißenden französischen Schauspielerin Anna trifft und sich an die Lektion erinnert, die sein Vater ihm in Sachen zweiter Chancen gelehrt hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Juli 2011

Romandie: 27. Juli 2011

Tessin: 27. Juli 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

spiritofmars

vor 7 Jahren

Schön


Patrick

vor 7 Jahren

Evan Mc Gregor und Christoper Plummer spielen famos und die Story ist schön und ruhig erzählt. TV. Tip für anspruchsvolle Arthouse Film Liebhaber.


Tatschi82

vor 8 Jahren

Ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Film. Hatte mehr erwartet. Es ist unmöglich als Zuschauer eine "Beziehung" zu einem der Charaktere aufzubauen und es wirkt alles etwas "gewollt"


Watchlist

Kinoprogramm Beginners

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme