Zombieland USA 2009 – 88min.

Pressetext

Zombieland

Columbus (Jesse Eisenberg) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (Woody Harrelson) hingegen macht kaum etwas Angst. Ist dies doch einmal der Fall, so stellt er sich dieser furchtlos entgegen. Die beiden bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem größten Schrecken in die Augen blicken: sich selbst. Die Action-Kömodie "Zombieland" erzählt die Geschichte zweier Männer, die unterschiedliche Wege gefunden haben, zahlreiche Angriffe von Zombies zu überleben.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 11 Monaten

Eine sehr coole Zombie-Komödie, die brutal und witzig zugleich ist. Auf die Ursache der Zombie-Apokalypse oder wie man diese wieder Rückgängig machen könnte, wird nicht eingegangen - und dies ist auch gut so, denn in "Zombieland" geht es ums nackte Überleben und genau deswegen funktioniert dieser Film auch so gut. Dank der originellen Erzählweise und den tollen Darstellern vergehen die 88 Minuten wie im Flug und machen grosse Freude.
8/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 11 Monaten


Barbarum

vor 4 Jahren

Witziger Splatter-Zombie Spass nach einem Drehbuch der Deadpool-Schreiberlinge. Grossartiger Cast, Bilder und ein ebensolches Bill Murray Cameo.


roxy12

vor 8 Jahren

Geiler Film. Echt lustig gemacht. Ich liebe Woody Harrelson =)


Mehr Filmkritiken

Hexen Hexen

Dark Waters - Vergiftete Wahrheit

Tenet

Es ist zu deinem Besten