The Limits of Control Japan, USA 2009 – 116min.

Kurzbeschreibung

The Limits of Control

Genre
Krimi Drama Thriller

Ist er ein Terrorist, gehört er der Mafia an oder ist er gar in höherer Mission unterwegs? Nur eines ist sicher, dieser geheimnisvolle Fremde hat einen Auftrag zu erfüllen. Auf dem Weg dorthin werden «Lone Man» - alle Figuren bleiben den Film hindurch ohne Namen - allerlei buddhistisch angehauchte Weisheiten mit ins Gepäck gegeben: «Das Leben hat keinen Wert» oder «Die Realität ist arbiträr» etwa, und er trifft auf eine Reihe eigentümlicher Frauen und Männer, die den weiteren Verlauf seiner Reise bestimmen.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Juni 2009

Romandie: 30. Dezember 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oberon7

vor 8 Jahren

... ach übrigens, die Sache mit den Zettelchen könnte Bezug haben zu: "In der Folge wurde die Sage durch weitere derartige Charakteristiken angereichert, so etwa derjenigen, dass erst ein Zettel oder Plättchen unter der Zunge den Golem zum Leben erwecke. " aus: http: //de. wikipedia. org/wiki/GolemMehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

ein meisterwerk im wahrsten sinne des wortes.


tschounes1

vor 10 Jahren

The Limits of Control ist ganz klar nicht sehenswert und ein filmemacherisches Debakel. Richtig: der Film hat visuelle Stärken wie z. Bsp. die Fahrt vom Madrider Flughafen zu den Towers, die wunderbaren Landschaften Spaniens oder der Auftritt von Tilda Swinton. Jedoch ist dieser Film vom Anfang bis zum Ende total langweilig, steif, nichtssagend und vor allem überhaupt nicht unterhaltend. Man sollte die grenzenlose Ödheit dieses Films und seine Handlungsschwäche nicht zu begründen oder rechtfertigen versuchen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Limits of Control

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme