The Box USA 2009 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

25

22

45

25

2.5

122 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Felixina

vor 11 Jahren

gute schauspielerin!
ansonsten, naja


mcrey

vor 12 Jahren

wtf? Hab den Film eben auf DVD gesehen... Die Story war absolut nonsense... der hat nicht mal 1 M&M/Stern wert ¬. ¬


zbindend

vor 14 Jahren

Fand den Film überraschend gut. Die Botschaft ist allerdings, das was zählt und nicht die Logik.


roma86

vor 14 Jahren

am anfang sieht der film vielversprechend aus, doch dann reitet sich die story immer tiefer in den abgrund... unglaublich, dass cameron diaz in einem derart miesen film mitspielt.
ich hätte kotzen können!


chiri1

vor 14 Jahren

Selten so ein Schwachsinn mit so vielen Logiklöchern im Kino gesehen!


Patrick

vor 14 Jahren

Spannender Anfang und ein krasses Filmende das aus der Box direkt in euer Kopf gelangt und dort eine zeitlang bleibt also d. h. das Filmende vergiesst man nicht so schnell!
Leider weht in der Film mitte nur laue Luft schade!
Frank Langella(*Frost/Nixon*) spielt seine Rolle Kalt und Böse.
Cameron Diaz ist bald im Kino mit *Knight and Day*(mit Tom Cruise) und auch im Film *Bad Teacher* zu sehenMehr anzeigen


Taz

vor 14 Jahren

Sehr verzwickt, aber toll umgesetzt. Was man aus einer so simplen Ausgangslage alles machen kann...


Watchlist