The Box USA 2009 – 115min.

Kurzbeschreibung

The Box

Genre
Drama Horror Mystery Science Fiction Thriller

Richmond, Virginia, 1976: Das junge Ehepaar Norma (Cameron Diaz) und Arthur (James Marsden), ständig in finanzieller Not, findet eines Tages vor ihrer Eingangstür ein anonymes Paket. Darin verbirgt sich ein Holzkistchen mit einem roten Knopf. Später steht ein eleganter Mann (Frank Langella) vor der Tür, der den tödlichen Zweck des Geschenkes erklärt. Norma und James stehen vor der Wahl: Drücken sie den ominösen Button, sind sie um eine Million Dollar reicher. Die teuflische Krux an der Sache ist, dass bei jedem Knopfdruck ein Mensch sterben wird. Die Versuchung ist grenzenlos: Wie werden sich die beiden entscheiden?

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Januar 2010

Romandie: 4. November 2009

Tessin: 2. April 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Felixina

vor 7 Jahren

gute schauspielerin!
ansonsten, naja


mcrey

vor 8 Jahren

wtf? Hab den Film eben auf DVD gesehen... Die Story war absolut nonsense... der hat nicht mal 1 M&M/Stern wert ¬. ¬


zbindend

vor 10 Jahren

Fand den Film überraschend gut. Die Botschaft ist allerdings, das was zählt und nicht die Logik.


Watchlist

Kinoprogramm The Box

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme