Sherlock Holmes USA 2009 – 128min.

Kurzbeschreibung

Sherlock Holmes

Genre
Action Abenteuer Krimi Drama Mystery Thriller

Nachdem Sherlock Holmes den mit schwarzer Magie experimentierenden Frauenmörder Lord Blackwood hinter Gitter gebracht und Watson jenen nach der Exekution gewissenhaft für tot befunden hat, fühlt sich der Detektiv bald unterbeschäftigt. Doch als erst sein mysteriöser Schwarm Irene Adler wieder in London auftaucht und sich bald auch die Anzeichen mehren, dass Blackwood gefährlicher denn je zu den Lebenden zurückgekehrt ist, hat Holmes schnell seinen nächsten Fall auf dem Tisch. Und weil der wesentlich weitere Kreise zieht, als es auf den ersten Blick den Anschein hatte, kommen ihm seine ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden wieder einmal wie gerufen.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Januar 2010

Romandie: 3. Februar 2010

Tessin: 25. Dezember 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Hervorragend besetzt und neben Geistesakrobatik auch mit handfester Action bringt diese Verfilmung frischen Wind in die alt bekannten Erzählungen um den Londoner Meisterdetektiv und seinen Assistenten.


manolo

vor 4 Jahren

Beste Unterhaltung


hari_d

vor 8 Jahren

Also ich hatte den Sherlock Holmes aus den Büchern etwas anders in Erinnerung ^^

Guy Ritchies Neuinterpretation des klassikers ist schnell, lustig und grossartig inszeniert. Nichts desto trotz ist die Story manchmal etwas sehr verworren. Downey Jr. und Jude Law aber brillieren wunderbar in ihren Rollen.

Alles in allem gute Popcorn Unterhaltung. Ich wiederum freue mich auf nen zweiten Teil mit etwas mehr Präsenz von Professor Moriarty.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Sherlock Holmes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme