Moon Grossbritannien 2009 – 97min.

Kurzbeschreibung

Moon

Genre
Drama Mystery Science Fiction Thriller

Der Astronaut Sam Sam Rockwell muss drei Jahre lang auf der Rückseite des Mondes ausharren, um dort die maschinelle Förderung von Rohstoffen zu überwachen. Gesellschaft leisten ihm einzig der Roboter Gerty und gelegentliche Grussbotschaften von Frau und Tochter. Kurz vor seiner Heimkehr ereignen sich seltsame Vorkomnisse, die den Astronauten an seiner Mission zweifeln lassen.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Juli 2010

Romandie: 12. Mai 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 6 Jahren

den habe ich mir angesehen und war überrascht. Ich hätte gedacht, mir wird langweilig. Aber das Gegenteil war der Fall.


Patrick

vor 7 Jahren

Es gibt Filme die trotz viel tam tam und noch mehr Geld schlussendlich nur leere Luft sind, und dan gibt es Filme die mit wenig Geld und (nur) einem Darsteller einfach klasse sind wie eben Moon. Filmfans der Film ist ein Geheimtipp.


Barbarum

vor 7 Jahren

Endlich wieder mal ein Science-Fiction-Film der mehr die grauen Zellen anregt als den Magen strapaziert.


Watchlist

Kinoprogramm Moon

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme