Julie & Julia USA 2009 – 123min.

Kurzbeschreibung

Julie & Julia

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Zwei Frauen, eine Leidenschaft: das Kochen. Hier Julia Child (Meryl Streep), die Mitte des 20. Jahrhunderts mit ihrem Diplomaten-Gatten um die Welt zieht, in Frankreich ihre Liebe zum Essen sowie das Talent zum Kochen kultiviert und später in den USA zum ersten weiblichen Koch-Star im Fernsehen wird. Dort Julie Powell (Amy Adams), die Anfang des 21. Jahrhunderts ihre Schriftsteller-Ambitionen zu Gunsten eines Aushilfsjobs ad acta gelegt hat, vom Leben gelangweilt ist und irgendwann beschließt, Childs Rezepte nachzukochen und darüber zu bloggen.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. September 2009

Romandie: 16. September 2009

Tessin: 23. Oktober 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 5 Jahren

Wunderbar, witzig, sehenswert. Vor allem wenn man Freude am Kochen hat.


2fuexli

vor 8 Jahren

Bischen langweilig...


bergfloh

vor 9 Jahren

Ich habe mir viel mehr von diesem Film erwartet und erhofft! Die Rolle von Meryl Streep gefiel mir überhaupt nicht. Im gegenteil, sie ging mir ziemlich auf den Geist!


Watchlist

Kinoprogramm Julie & Julia

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme