Inglourious Basterds Frankreich, Deutschland, USA 2009 – 153min.

Kurzbeschreibung

Inglourious Basterds

Genre
Action Drama Krieg

Während des Zweiten Weltkrieges soll eine Gruppe jüdischer US-Soldaten, genannt «Basterds», Angst und Schrecken im Dritten Reich verbreiten, indem sie auf grausame Weise Nazis töten und skalpieren. Gleichzeitig plant Nazi-Opfer Shosanna in ihrem Pariser Kino einen Anschlag auf die Machtelite des Dritten Reichs. Jagd auf die Basterds und Shosanna macht SS-Scherge Hans Landa, der zu seinen grausamen Verhören am liebsten ein Glas Milch bestellt.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. August 2009

Romandie: 19. August 2009

Tessin: 2. Oktober 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor einem Monat

Dank "the one we love" einen Klassiker nachgeholt. Eigiges drüber gehört, Story und Plot dann aber doch noch besser als gedacht. Grandios Walz.

Zuletzt geändert vor einem Monat


dominic_auf_der_maur

vor 7 Jahren

Der Film selber ist eigentlich sehr gut, aber die ganzen Gespräche dauern etwa 2 Stunden. Das mit dem Kino ist eine gute Idee. Aber trotdzdem unrealisitsch. Ich empfehle diesen Film für Leute die Gerne während Filme einschlafen. So ist es mir auch fast passiert. Es sterben auch zu viele der Bastards (auf kurioser Weise).Mehr anzeigen


Mila40

vor 8 Jahren

Ein spannender Film, ist meines Erachtens jedoch kein Treffer...


Watchlist

Kinoprogramm Inglourious Basterds

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme