G-Force - Agenten mit Biss USA 2009 – 88min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

36

23

15

4

3.4

90 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tuce

vor 7 Jahren

Die Story ist langweilig. Animation-technisch aber gut gelungen.


littlebittycactus

vor 14 Jahren

Er war zwar nicht der Beste, jedoch würde ich diesen Film weiterempfehlen. Die Figuren sind recht gut gelungen. Am Schluss gab es eine unerwartete Wende. Mehr möchte ich euch nicht verraten, denn sonst wäre es nicht mehr spannend; o)


toosul

vor 14 Jahren

viel Action und ganz viel humor, isch für gross und chli dänkt:)


connery69

vor 14 Jahren

Wem diese ewig kitschige Ami-Unterhaltung nicht schon lange zum Halse raushängt - dem mögen ja solche
Filmchen gefallen. Man darf aber wirklich nicht älter als 12 sein!


mellover

vor 14 Jahren

Auch bei diesem Film ist die Story ziemlich dünn. Allerdings gerät sie dank vielen witzigen Momenten und einer geballten Ladung supersüsser Meerschweinchenpower (übrigens meine absoluten Lieblingstiere: -)) ohnehin eher zur Nebensache. Für mich ein Streifen, bei dem man mit einem positiven Gefühl den Kinosaal wieder verlässt!Mehr anzeigen


pronic

vor 14 Jahren

Der Jö-Effekt ist garantiert, Witz und Spass ebenfalls - und er ist für die Kinder geeignet, trotz der Action, denn davon wurde nicht zuviel und nicht zu wenig eingesetzt. Ein Spass für die ganze Familie!
und es gibt trotzdem keine Meerschweinchen auf Weihnachten; -))


Taz

vor 14 Jahren

Kindgerechte Story. Nix für über 12Jährige.


cineast2001

vor 14 Jahren

Der Regisseur Hoyt Yeatman kann mit diesem Actionfilm nicht seine Wurzeln leugnen, kommt er doch aus der Visual Effects-Abteilung(u. a. Con Air, Armageddon, The Rock). Dies zeigt er auch unverblümt bei diesem Film.

Die Story ist schnell erzählt:
Eine High- Tech Sondereinheit des FBI bestehend aus einem Maulwurf und drei Meerschweinchen wird abgewickelt bevor sie eine globale Verschwörung gegen die Menschheit aufdecken könne. Ungeachtet dieser Suspendierung machen sich die tierischen Geheimagenten mit ihren menschlichen Helfern auf und ermitteln weiter, bis zum „Endkampf“ gegen den Oberschurken.
Nicht nur der “Schurke“ ist mit Bill Nighy gut besetzt auch die (Original-) Stimmen der Tiere mit, Jon Favreau, Zach Galifianakis, Nicholas Cage, Penélope Cruz, Steve Buscemi usw. passen hervorragend zum Film.
Obgleich, für den Erwachsenen, eine dünne Story wird man, wenn man sich den Film mit seinen Kindern ansieht hervorragend unterhalten. Wahrscheinlich werden die Wünsche nach Haustieren mit diesem Film wieder zunehmen und es ist zu hoffen, dass man dann als erwachsener har bleibt.
Ein ganz besonderes Erlebnis wird dieser Film. Wenn man die Möglichkeit hat, Ihn in 3D und im Original zu sehen.

Fazit: Zwar hat man hier eine 08/15 Actionstory, aber dieser Film ist trotzdem ein Spaß für die Kinder und auch für die Erwachsenen. Erst recht macht der Film Spaß, wenn man Ihn in 3D sehen kann. Mich kann man damit allemal unterhalten.

Auch für diese Filmbesprechung gilt: Frei Schnauze ich schreibe was ich denke. Der Rest Deiner Wahrnehmung oder Interpretation entspringt.Mehr anzeigen


Watchlist