G-Force - Agenten mit Biss USA 2009 – 88min.

Kurzbeschreibung

G-Force - Agenten mit Biss

Genre
Action Abenteuer Fantasy

Meerschweinchen als Menschenretter: In Jerry Bruckheimers 3D-Spektakel gehen tierische Spione in den Kampf gegen das Verbrechen. Die animierte Elite-Einheit «G-Force» besteht aus drei Meerschweinchen, einem Maulwurf und einer Spionagefliege. Mit toller Technik und kongenialer Kampfkunst treten die Nager gegen einen wahnsinnigen Milliardär an, der die ganze Welt unterjochen will. Doch der größte Feind lauert in den eigenen Reihen.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Oktober 2009

Romandie: 14. Oktober 2009

Tessin: 25. September 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tuce

vor 3 Jahren

Die Story ist langweilig. Animation-technisch aber gut gelungen.


littlebittycactus

vor 9 Jahren

Er war zwar nicht der Beste, jedoch würde ich diesen Film weiterempfehlen. Die Figuren sind recht gut gelungen. Am Schluss gab es eine unerwartete Wende. Mehr möchte ich euch nicht verraten, denn sonst wäre es nicht mehr spannend; o)


toosul

vor 10 Jahren

viel Action und ganz viel humor, isch für gross und chli dänkt:)


Watchlist

Kinoprogramm G-Force - Agenten mit Biss

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme