Bright Star - Meine Liebe. Ewig. Australien, Frankreich, Grossbritannien 2009 – 120min.

Kurzbeschreibung

Bright Star -  Meine Liebe. Ewig.

Genre
Drama Liebesfilm

Sie haben eigentlich keine Gemeinsamkeiten, doch der melancholische Dichter John Keats (Ben Whishaw) und die junge, hübsche Schneiderin Fanny Brawne (Abbie Cornish) verlieben sich trotzdem. Die zaghafte und mitunter widerspenstige Annäherung der beiden steht allerdings unter keinem guten Stern. Gesellschaftliche Konventionen hinsichtlich Intellekt oder Vermögen setzen die Liebenden unter Druck, doch erst als Keats schließlich an Tuberkulose erkrankt, wird ihre Situation wirklich aussichtslos.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Januar 2010

Romandie: 6. Januar 2010

Tessin: 18. Juni 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

amrad

vor 10 Jahren

Die Landschaftsaufnahmen sind schön und die schauspielerische Leistung solide. Die Story ist leider etwas langatmig. Wer sich aber am Kitsch darin nicht stört, kommt allemal auf seine Kosten.


she

vor 10 Jahren

Bei so schönen Landschaftsbildern will man sofort nach England reisen. Schöne bittersüsse Handlung.


mueli

vor 10 Jahren

Ins Kino gehen und Geschichte und Bilder geniessen.


Watchlist

Kinoprogramm Bright Star - Meine Liebe. Ewig.

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme