Bright Star - Meine Liebe. Ewig. Australien, Frankreich, Grossbritannien 2009 – 120min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

24

30

20

5

3.2

89 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

amrad

vor 10 Jahren

Die Landschaftsaufnahmen sind schön und die schauspielerische Leistung solide. Die Story ist leider etwas langatmig. Wer sich aber am Kitsch darin nicht stört, kommt allemal auf seine Kosten.


she

vor 10 Jahren

Bei so schönen Landschaftsbildern will man sofort nach England reisen. Schöne bittersüsse Handlung.


mueli

vor 11 Jahren

Ins Kino gehen und Geschichte und Bilder geniessen.


luckystar1

vor 11 Jahren

Gut gespielt, tolle englische Landschaft, schönes Drama..


Watchlist