Die Geheimnisse der Spiderwicks USA 2008 – 107min.

Kurzbeschreibung

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Genre
Drama Fantasy Thriller

Nach der Trennung von ihrem Ehemann zieht Helen Grace (Mary-Louise Parker) mit ihren drei Kindern in das verlotterte Haus ihrer Tante. Dort findet Jared in einem geheimen Zimmer ein mysteriöses Buch, in dem sein Grossonkel Arthur Spiderwick (David Strathairn) das Wissen über fabelhafte Gestalten gesammelt hat. Weil Jared das Siegel aufschlägt, werden düstere Wesen auf die Familie aufmerksam, die unbedingt in den Besitz des Buches gelangen wollen.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. März 2008

Romandie: 19. März 2008

Tessin: 21. März 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 7 Jahren

Popcornkino vom Feinsten. Einfach zurücklehnen und knapp zwei Stunden in eine Welt der Kobolde und Feen abtauchen.


ellouis

vor 11 Jahren

Für Kinder ab sechs finde ich ihn noch zu intensiv. aber ansonsten ist er gut gelungen.


mmcblue

vor 11 Jahren

Gelungener Märchenfilm. Witzig und spannend, unterhaltsam für die ganze Familie.

Fazit: Sehen!


Watchlist

Kinoprogramm Die Geheimnisse der Spiderwicks

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme