Sieben Leben USA 2008 – 118min.

Kurzbeschreibung

Sieben Leben

Genre
Drama

Nach dem von ihm verschuldeten Unfalltod seiner Frau, übt sich Ben Thomas (Will Smith) in ganz besonderer Art der Schuldreinwaschung: Als Finanzbeamter hilft er hoch verschuldeten Existenzen heimlich mit großzügigen Steuererleichterungen. Mehr noch: Kranken Menschen spendet er Teile der eigenen Organe. Ausgerechnet sein neuer Schwarm Emily (Rosario Dawson) wartet nicht auf eine Spenderniere, sondern auf ein neues Herz.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Januar 2009

Romandie: 14. Januar 2009

Tessin: 9. Januar 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Maratonna

vor 2 Jahren

Ein grossartiger Film. Die erste Hälfte ist jedoch tatsächlich etwas unüberschaubar. Die ganze Story habe ich erst richtig begriffen, als ich ihn ein 2. Mal anschaute. Alle spielen ihre Rolle eindrücklich und glaubwürdig. Ich bin ja kein Smith Fan, aber sein Part hat er super gemeistert. Ich frage mich allerdings, was er dem Blinden gespendet hat, damit dieser wieder sehen konnte. Das scheint mir doch etwas zu konstruiert. Aber lassen wir das mal unter künstlerischer Freiheit gelten. Der ganze Film verzeiht durchaus ein paar Schwachstellen. Ich wünschte mir mehr solcher filme.Mehr anzeigen


Ave_Cesare

vor 6 Jahren

Absolut Genial, Gänsehaut puur!


movie world filip

vor 8 Jahren

nicht gerade amores perros aber ein gutes versuch... und nach ali wieder ein super smithmal nicht in eine komödie - er ist ein gute darsteller, aber mit komödien verdient er einfach mehr geld und bekommt auch mehr popularität


Watchlist

Kinoprogramm Sieben Leben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme