Max Payne Kanada, USA 2008 – 100min.

Kurzbeschreibung

Max Payne

Genre
Action Krimi Drama Thriller

In den dunkelsten Ecken New Yorks ist ein Aussenseiter unterwegs, ein Cop des Drogendezernats auf der Suche nach den Mördern seiner Familie. Auf seinem Rachefeldzug wird Max Payne (Mark Wahlberg) zum Hauptverdächtigen am Mord seines Partners. Um sich selbst zu entlasten, muss er sich Mächten zum Kampf stellen, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Ihm zur Seite steht Mona (Mila Kunis), die ihrerseits den Mörder ihrer Schwester sucht. Max' Nachforschungen führen ihn immer tiefer in eine Welt aus Drogen, Korruption und Verschwörung, bis er erkennt, dass dieselbe Bedrohung, die nun die Straßen von New York heimsucht, auch für den Tod seiner Familie verantwortlich ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. November 2008

Romandie: 12. November 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 6 Jahren

Ich kenne die Games nicht und hatte daher keine grossen Erwartungen. Der Film hat einen starken Anfang, wird dann allerdings schwach...


Barbarum

vor 7 Jahren

Nein, echt jetzt. Abgesehen von ein, oder zwei nett anzusehenen Zeitlupen, strotzt der Film einfach nur von Hektik und hat absolut nichts zu bieten. Ein Film, bei dem ich bereue dafür Geld ausgegeben zu haben. Hätte ich ihn für umsonst am TV angesehen würde ich vielleicht zwei Punkte geben, so reicht es nur für die Tiefstnote.Mehr anzeigen


phipo

vor 11 Jahren

Sehr lahme und durchschaubare Handlung. Auch nicht so Actionreich wie man aufgrund des Spiels denken könnte. Schade da wäre sich mehr drin gelegen.


Watchlist

Kinoprogramm Max Payne

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme