Liebe auf den zweiten Blick Grossbritannien, USA 2008 – 92min.

Kurzbeschreibung

Liebe auf den zweiten Blick

Genre
Drama Liebesfilm

Harvey Shine (Dustin Hoffmann) führt ein tristes Leben. Bei der Hochzeit seiner Tochter in London muss er merken, dass diese sich lieber vom Stiefvater zum Altar führen lässt. Enttäuscht will er zurück nach New York fliegen. Als er den Flug verpasst und gefeuert wird, bricht für ihn eine Welt zusammen. Völlig am Ende setzt Harvey sich in eine Bar am Flughafen. Dort trifft er auf Kate (Emma Thompson). Eine schicksalhafte Begegnung, die beide ihr Leben in neuem Licht erscheinen lässt.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. April 2009

Romandie: 18. März 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Aletheia8

vor 4 Jahren

Super Film!


neneli

vor 9 Jahren

Einfach schön und feinfühlig. Tut dem Herzen gut.


oktopus

vor 10 Jahren

Der Film ist vorallem sehenswert wegen den beiden Hauptdarstellern Emma Thomson und Dustin Hoffmann. Die Geschichte ist etwas seicht, aber mit den beiden wieder sehr echt hervorgezaubert.


Watchlist

Kinoprogramm Liebe auf den zweiten Blick

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 69 Filme