Liebe auf den zweiten Blick Grossbritannien, USA 2008 – 92min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

39

14

1

3

3.8

67 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Aletheia8

vor 8 Jahren

Super Film!


neneli

vor 14 Jahren

Einfach schön und feinfühlig. Tut dem Herzen gut.


oktopus

vor 14 Jahren

Der Film ist vorallem sehenswert wegen den beiden Hauptdarstellern Emma Thomson und Dustin Hoffmann. Die Geschichte ist etwas seicht, aber mit den beiden wieder sehr echt hervorgezaubert.


grimalda

vor 14 Jahren

Ein (wie zu erwarten war) leiser und vom Inhalt her schwacher Film. Dank den zwei Schauspielgrößen Dustin Hoffman und Emma Thompson wird die ganze Sache zu einem sehr romantischen Kinoerlebnis.
Nicht verpassen!

ps: wieder mal ein fall für die originalfassung!!!!!


Patrick

vor 14 Jahren

Das Drehbuch von Regissuer Joel Hopkins bietet keinerlei Überraschungen. Dennoch gibt es mindestens zwei gute Gründe den Film zu sehen, mit zu erleben wie sich Herr Hoffmann und Frau Thompson verlieben ist ein grosses Vergüngen. Also für dessen Fans ein Muss!
Die beiden waren schon lm Film Stranger thon Fiction(M: Forster) zu sehen, aber leider nie gleich zeitig vor der kamera sie wollten dass ändern also drehten sie Liebe auf den zweiten BlickMehr anzeigen


eugenial

vor 14 Jahren

Emma Thomson und Dustin Hoffman spielen ausgezeichnet und obwohl wir das Thema kennen und den Ausgang erahnen ist der Film spannend und berührend in seinem romantischen Kleid.


sugarizzy

vor 14 Jahren

Dieser Film hat mich von Beginn an gelangweilt.. Zuerst einmal war die ganze Geschichte fast schon gruselig, wie Harvey als Stalker auftritt; und dann fand ich die schauspielerische Leistung einfach alles andere als meisterhaft. Von Dustin und Emma hätte ich mehr erwartet!


300

vor 14 Jahren

Trotz fehlender Überraschungen besticht der Film durch seinen altmodischen Charme und die stimmige Chemie zwischen den Darstellern.


ssc1605

vor 14 Jahren

zum schmachten. Hoffman und Thompson spielen den Rest der Crew an die Wand und unterhalten bestens! Feine Dialoge, perfekte Mimik, wie aus dem echten Leben halt! Hat mir sehr gut gefallen!


dingdong

vor 14 Jahren

Der Film ist zwar ruhig und unspektakulär, aber sehr feinsinnig und berührend. Er ist toll gespielt und hat mir gut gefallen. Viele der gezeigten Momente kennt man aus dem eigenen Leben.


colette

vor 15 Jahren

last chance harvey hat mir unglaublich gefallen! dustin hofmann und emma thomson sind eine wucht zusammen! unbedingt gucken gehen! und emma thomson sieht taumhaft aus!


moviejunky

vor 15 Jahren

Der Film ist super toll aufgestellt. Es ist schöner und entspannter Film, den es sich nicht nur wegen der Starbesetzung lohnt zu schauen.

Dustin Hoffman ist einfach ein super toller Schauspieler und hat mich in seiner Rolle als Harvey Shine total überzeugt.

Emma Thomson sieht im Film wunderschön aus und brilliert in ihrer Rolle 1A.

Dieser Film ist wirklich sehenswert!!Mehr anzeigen


Watchlist