Iron Man USA 2008 – 125min.

Kurzbeschreibung

Iron Man

Genre
Action Abenteuer Drama Science Fiction Thriller Superhelden

Robert Downey Jr. hat in diesem Film alles - er ist steinreich, ein Genie der Ingenieurskunst und zudem Besitzer eines tollen Kampfanzugs, mit dem er alle platt macht. Zu Beginn des Films ist er allerdings noch ein zynischer Waffenhändler, der für nichts und niemanden Verantwortung übernimmt und für den das Leben nur ein Spiel ist. Das ändert sich, als er in Afghanistan von Terroristen attackiert und durch Granatsplitter lebensgefährlich verletzt wird. Als ihn seine Entführer dazu zwingen, für sie eine Waffe zu bauen, sieht er seine Chance: Statt einer Rakete baut er eine erste krude Version des Kampfanzugs.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. April 2008

Romandie: 30. April 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

alim99

vor 8 Jahren

einfach genial hammer film mit viel witz und charme


soveon

vor 8 Jahren

Sehr gut umgesetzt! Spannend und mit viel Action.


sheep3

vor 8 Jahren

einer der coolsten marvel helden und auch einer der besten superhelden filme


Watchlist

Kinoprogramm Iron Man

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme