Hancock USA 2008 – 95min.

Kurzbeschreibung

Hancock

Genre
Action Komödie Drama Fantasy

Eigentlich verfügt John Hancock (Will Smith) als Superheld über übermenschliche Kräfte: So kann er beispielsweise fliegen und ist gegen Kugeln immun. Doch Hancock ist eben auch alles, was ein Superheld nicht sein sollte: unfreundlich, faul und chaotisch. Sein Ansehen in der Öffentlichkeit lässt dementsprechend zu wünschen übrig und so engagiert er einen PR-Agenten, um ihm in Sachen Image-Aufbesserung behilflich zu sein.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Juli 2008

Romandie: 9. Juli 2008

Tessin: 5. September 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 6 Jahren

Ist mal was anderes als die üblichen Superheldenstories.


ellouis

vor 11 Jahren

gute unterhaltung


mmcblue

vor 11 Jahren

Schauspieler W. Smith einer meiner Lieblinge. Hätte er der Film nicht gedreht wäre es ein absoluter Absturz. Der Film ansich ist schon Hollywood like but.. hat mich nicht vom Hocker gerissen, ich weiss nicht was aber die Geschichte an sich war öde und es fehlte einfach was. Auch die Vorgeschichte warum weshalb kam viel zu spät. Fazit: Schau Ihn dir an, erwarte aber nicht zu viel.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Hancock

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme