Gomorrha - Eine Reise ins Reich der Camorra Italien 2008 – 137min.

Kurzbeschreibung

Gomorrha - Eine Reise ins Reich der Camorra

Genre
Krimi Drama

Macht, Geld, Blut - damit werden die Einwohner der Provinzen von Neapel und Caserta tagtäglich konfrontiert. Die süditalienische Mafiaorganisation Camorra mischt mit im internationalen Drogenhandel, verschiebt riesige Mengen Giftmüll, macht gewaltige Geschäfte mit der Herstellung von Designermode und hat Geschäftsbeziehungen, die von Deutschland bis nach China reichen. Der italienische Regisseur Matteo Garrone hat in der verelendeten Gegend Scampia drehen dürfen und erzählt vom Kampf ums tägliche Überleben. Er stützt sich dabei auf verschiedene Episoden aus Roberto Savianos gleichnamigen Weltbestseller.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Oktober 2008

Romandie: 27. August 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

andreasdu

vor 11 Jahren

der film hat so gut wie keine handlung. Es geht um viele kleine einzeleinblicke in das leben von menschen die aber keinen bezug zu einander haben. Außer das es ihnen fast durch die bank weg schlecht geht. ich finde den film enttäuschen und reine zeitverschwendung


olag

vor 11 Jahren

Der Film gewährt einem einen Einblick in heruntergekommene Vorort-Welt. Insgesammt ok, aber die Spannung fehlt während der meisten Zeit des Filmes


aras86

vor 11 Jahren

SEHR GUT!!!


Watchlist

Kinoprogramm Gomorrha - Eine Reise ins Reich der Camorra

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 30 Filme