Wer früher stirbt, ist länger tot Deutschland 2006 – 104min.

Kurzbeschreibung

Wer früher stirbt, ist länger tot

Genre
Komödie Drama

Der 11jährige Sebastian wächst mit seinem älteren Bruder bei ihrem alleinerziehenden Vater auf, der die Dorfbeiz in einem idyllischen oberbayerischen Dorf führt. Als Sebastian erfährt, dass seine Mutter bei seiner Geburt starb, fühlt er sich unter dem Eindruck einer allzu wörtlich verstandenen religiösen Unterweisung schuldig und setzt alles daran, das ewige Leben zu erlangen, um dem Jüngsten Gericht zu entgehen.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Januar 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dada27ox

vor 10 Jahren

grossartiger film. super Ideen, toll story, sehr gute Schauspielerinnen und auch ein wunderbarer (tom waits-auf-bayrisch) soundtrack.


kriesi

vor 13 Jahren

Also i muss echt saga des is einer der lustigsten Filme die i je gsehn hab. Sicher find ma den n lustiger wenn ma wie i jeden Ort der im Film vorkimmt scho kennt weil ma dort wohnt und selbst in der Wirtschaft des Wirts scho öfter gsessn hat^^.
Aber ich denk hier hatt jeder seine gaudi und für nicht Deutsche (nicht Bayern) ist der dialekt ja warscheinlich auch schon ein grund da hinein zu gehen
Auf Deutsch: Anschauen!Mehr anzeigen


irenekarin

vor 15 Jahren

Ein sehr schöner Film mit viel Fantasie mit viel schwarzem Humor: -)
Habe mich köstlich amüsiert. Nur manchmal hatte ich Mühe mit Verstehen - uff, was für eine Sprache *grins*


Watchlist

Kinoprogramm Wer früher stirbt, ist länger tot

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme