Wer früher stirbt, ist länger tot Deutschland 2006 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

4

0

0

0

4.7

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dada27ox

vor 11 Jahren

grossartiger film. super Ideen, toll story, sehr gute Schauspielerinnen und auch ein wunderbarer (tom waits-auf-bayrisch) soundtrack.


kriesi

vor 15 Jahren

Also i muss echt saga des is einer der lustigsten Filme die i je gsehn hab. Sicher find ma den n lustiger wenn ma wie i jeden Ort der im Film vorkimmt scho kennt weil ma dort wohnt und selbst in der Wirtschaft des Wirts scho öfter gsessn hat^^.
Aber ich denk hier hatt jeder seine gaudi und für nicht Deutsche (nicht Bayern) ist der dialekt ja warscheinlich auch schon ein grund da hinein zu gehen
Auf Deutsch: Anschauen!Mehr anzeigen


irenekarin

vor 17 Jahren

Ein sehr schöner Film mit viel Fantasie mit viel schwarzem Humor: -)
Habe mich köstlich amüsiert. Nur manchmal hatte ich Mühe mit Verstehen - uff, was für eine Sprache *grins*


philippstuder

vor 17 Jahren

Ein wirklich toller Film voller Unterhaltung, Witz und Tiefgang. Der Regisseur hat hier ein sehr gutes Werk geschaffen, das sich wirklich zu sehen lohnt. Wer seinen Lachmuskeln mal wieder etwas gönnen und sich 100 Minuten lang köstlich amüsieren will, darf sich den bayrisch gesprochenen Film nicht entgehen lassen.
Einziger negativer Punkt: manchmal sind gewissen Pointen vorhersehbar, was aber den Filjm nicht schmälern soll, vielmehr kann man schon darüber lachen, bevor das Ereginis tatsächlich im Film geschieht.Mehr anzeigen


Watchlist