The Prestige Grossbritannien, USA 2006 – 130min.

Kurzbeschreibung

The Prestige

Genre
Action Dokumentation Drama Fantasy

Jeder Zaubertrick besteht aus drei Phasen erklärt Cutter (Michael Caine), der Zaubertricks erfindet. Der erste Akt ist das «Versprechen», der zweite die «Wendung» und der dritte das «Prestige», der Teil, in dem es um Ruhm und Geltung geht. Genau nach diesem Ruhm streben die beiden aufstrebenden Zauberkünstler Robert Angier (Hugh Jackman) und Alfred Borden (Christian Bale). Zuerst arbeiten beide gemeinsam noch für Cutter, nachdem aber Angiers Frau Julia (Piper Perabo), bei einem waghalsigen Zaubertick von Borden ums Leben kommt, beginnt eine unerbittliche Schlacht zwischen den beiden.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Januar 2007

Romandie: 15. November 2006

Tessin: 22. Dezember 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 5 Jahren

Super spannender und gut gespielter Thriller mit ungeahntem Ende.


Gelöschter Nutzer

vor 7 Jahren

Es wird eindeutig demonstriert, wie es eine Person erreicht ein Original zu bleiben (keine Kopie), dabei kreativ, sich in der Zwischenzeit den wichtigen Dingen zu zuwenden, von Anfang sich korrekt zu verhalten, zu warten, Aufschub zu meistern auf den Erfolg


Knäckebrot77

vor 8 Jahren

Ein Meisterwerk von Chrostopher Nolan. Tolle Schauspieler und spannende Handlung mit einem spektakulären Ende!


Watchlist

Kinoprogramm The Prestige

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme