Schräger als Fiktion USA 2006 – 113min.

Kurzbeschreibung

Schräger als Fiktion

Genre
Komödie Drama Fantasy Liebesfilm

Will Ferrell spielt den Steuerbeamten Harold Crick, der Stimmen hört. Oder genauer gesagt: Eine Stimme, die der Romanautorin Karen Eiffel gehört, deren unabsichtlicher Romanheld Crick geworden ist und der nun das Fortschreiten der Geschichte im Kopf mithören kann. Eiffel weiss weder, dass ihr Romanheld im wirklichen Leben existiert, noch dass er ihre Erzählung hören kann. Crick seinerseits hat keine Ahnung, wem die Stimme in seinem Kopf gehört. Aber spätestens als sie ankündigt, der Tod des Steuerbeamten stehe unmittelbar bevor, muss er handeln.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Januar 2007

Romandie: 10. Januar 2007

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fanya

vor 5 Jahren

Eine tolle Story, wenn auch das Ende dem Anfang nicht gerecht wird.


raffi44

vor 11 Jahren

ich war fasziniert..


danu23

vor 11 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Schräger als Fiktion

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme