Poseidon USA 2006 – 99min.

Kurzbeschreibung

Poseidon

Genre
Action Abenteuer Drama Thriller

Im prächtigen Ballraum der Poseidon haben sich alle Schiffsgäste versammelt, um stilvoll in das Neue Jahr zu rutschen. Dann erfasst eine über 30 Meter hohe Riesenwelle das Schiff. Der Kahn kentert, viele Passagiere werden von Trümmern erdrückt oder ins Meer geschleudert. Ein paar hundert Menschen haben die Katastrophe allerdings überlebt. Profispieler Dylan Johns (Josh Lucas) bekommt Heldengefühle und will etwas unternehmen. Eine Gruppe Mutiger folgt ihm nach.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Juli 2006

Romandie: 14. Juni 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 7 Jahren

Ein typischer Petersen-Film... Action pur, nicht sehr realistisch aber spannemd.


movie world filip

vor 8 Jahren

coole thriller auf ein shiff.. nicht alles ist glaubwürdig - recht spannende aber - kurt russell, josh lucas...


300

vor 11 Jahren

Schade hätte viel mehr von Wolfgang Petersen erwartet. Nicht mal die Effekte sind wirklich gut. Die Schauspieler sind auch nicht richtig in Topform.
Fazit:
Da ist ja noch eine Kreuzfahrt spannender als dieser Film.


Watchlist

Kinoprogramm Poseidon

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme