CH.FILM

Jeune homme Schweiz 2006 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

49

50

13

8

6

4.0

126 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

joshi01

vor 15 Jahren


kiwi333

vor 15 Jahren

super schwiizer fium!
u drzue no e guete houptdarsteuer!


viny

vor 16 Jahren

De Film entspricht (fast) der Wahrheit..
als ehemaliges Au-pair chani das säge;)
I und Kollegin händ üs und oisi Problem wo mer in Genf kha händ oft wieder erkennt i dem Film


coool

vor 16 Jahren

da lässt sich nicht viel sagen. war ganz nett, meine oma fands lustig. aber ihre ansprüche sind ja auch nicht so hoch. ein hübscher netter junger mann, ein bisschen süsses baby da n bisschen nackte haut dort und schon sind die leute zufrieden.


angilein

vor 16 Jahren

äs isch eifach än geilä Film (hanänn 2mol im Kino gseh) er ghört ganz klar zu minä liäblings Film


lazibus

vor 16 Jahren

super schweizer komödie! chapeau!


bengelchen

vor 16 Jahren

Ich habe mich köstlich amüsiert. Der Film ist lustig und originell. Ich verliess das Kino mit einem Lächeln auf den Lippen. Was will man mehr!


Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

Feiner, amüsanter Schweizerfilm


vero08

vor 16 Jahren

der Film war nicht schlecht! Er ist sehr lustig. Echt gut für eine schweizer Produktion. Super Hauptdarsteller und auch die Nebenrollen waren nicht schlecht besetzt.
Eigentlich erinnert mich der Streifen nur daran, dass die Schweiz irgendwie doch sehr gespalten ist und dass es nich selbstverständlich ist, dass nicht überall nur Deutsch/Französisch gesprochen wird.Mehr anzeigen


elinaa

vor 16 Jahren

der film ist einfach superlustig!
vorallem wenn man zweisprachig aufgewachsen ist.
super film!!!


bubulina

vor 16 Jahren

Alles in allem beide Daumen hoch von mir!


anjana

vor 16 Jahren

Ein super Film!


suppip

vor 16 Jahren

Eine tolle Komödie und absolut empfehlenswert!


suppip

vor 16 Jahren

Eine tolle Komödie und absolut empfehlenswert!


cinefrog

vor 16 Jahren

bietet keine Ueberraschung, aber ganz nette Unterhaltung. Die familiären Probleme in der Gastfamilie und auch der Zwiespalt mit der eigenen bleiben flach. Gute schauspielerische Leistung vom Hauptdarsteller und auch die Nebenrollen waren gut besetzt. Etwas übertrieben vielleicht die Schwester.Mehr anzeigen


chru

vor 16 Jahren

Der Film ist lustig und unterhaltsam. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.


bigseagel

vor 16 Jahren

Ich habe mir mehr Humor vom Film versprochen. Er ist voll easy aber kein Hammer viel.


andredol

vor 16 Jahren

Der Film sieht "von Aussen" nicht sehr interessant aus... wer ihn aber sieht, der wird riesig Augen machen.


selano

vor 16 Jahren

Diese Schweizer Produktion hat mich positiv überrascht. Sie hat alles, was eine gelungene Komödie haben muss, nicht zuletzt viele Stellen, an denen man einfach nur herzhaft lachen kann. Der Hauptdarsteller überzeugt in seiner Rolle und sein (anfänglich) holpriges Französisch ist einfach köstlich und erinnerte mich an meine Schulzeit zurück.Mehr anzeigen


stromer5

vor 16 Jahren

Ein Film den man tausendmal schauen kann, und er verleidet nicht... Mit Abstand die beste schweizer Komödie die ich je gesehen hab und oft auch besser wie 3/4 der Hollywoodprojekte. Der Film beinhaltet eigentlich alles, von Liebe über sehr viel Humor bis hin zu einer gewissen Dramatik im zweiten Teil.
Nur schon die Musik ist das Eintrittsgeld wert gewesen, die passt einfach. Ausser die Lieder von Michael von der Heide hätten nicht sein müssen... Sehr empfehlenswert.Mehr anzeigen


ditto77

vor 16 Jahren

Ein netter Film, für einen schönen Abend. Empfehlenswert.


vogel87

vor 16 Jahren

Ein super Film. Ich bin und war selber Au-Pair und kann ihm nachfühlen wie das ist. Diesen Film muss man einfach gesehen haben.


annini

vor 16 Jahren

Der Film ist empfehlenswert für jede Altersklasse, weil er Humor und Klasse hat. Er hat mir sehr gut gefallen.


simodino

vor 16 Jahren

Eine super Geschichte, unterhaltend, witzig. Gefiel mir ausgezeichnet


directa

vor 16 Jahren

Ein Erlebnis, in dem man die Welt um sich vergisst,? total spannend durchgehend.


mikigola

vor 16 Jahren

Ein unterhaltsamer, schön gemachter Film der sich erfreulicherweise klar von durchschnittlichen Schweizer Komödien abhebt. Sehenswert!
Jeune Homme lebt von Details und feinem Humor und braucht sich vor Hollywod Produktionen nicht zu verstecken. Eine berührende Geschichte über das Leben und Lieben des überzeugend gespielten Sébastian.Mehr anzeigen


kaopar

vor 16 Jahren

oh jesses gott, sooooo originell... und das war mal ein alter 80iger dieser regisseur.... fersehfilm, bitte kein geld verschwenden, nicht gehen!!!!


eisenegger

vor 16 Jahren

Von jung bis alt, für alle!
Mit Witz und Charme; einfach gut!


Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

immer das klischee von den mondänen welschen und den spiessigen deutschschweizer. ach.... so brav und vorhersehbar. leider langweilig.


clodsense

vor 16 Jahren

Hier zeigt jemand liebevolles Geschick beim Geschichten erzählen. Subtiler Humor und prima Schauspielerei. Bin ganz stolz auf das Schweizer Filmschaffen - weiter so! Geht das unbedingt anschauen!


segchoy

vor 16 Jahren

Subtile Situationskomik, gute Figuren... endlich wieder ein super Schweizerfilm!
Wurde sehr gut unterhalten, viel gelacht... von A bis Z!!
greez rocco


schnell3

vor 16 Jahren

Jeune Homme geht ans Herz. Man ist mega unterhalten.


segchoy

vor 16 Jahren

konnte den film an einer pressevorführung sehen und war in jeder hinsicht positiv überrascht! weder das französisch nervt noch die schweizer schauspieler - im gegenteil. hat mich echt auf der ganzen linie überzeugt.
ich mochte auch die stimmungsvollen songs von michael von der heide - was aber sicher geschmackssache ist.
mir ist nicht klar, was der kritiker mit den "fehlenden überraschungen" meint, mit dem "Braven, Netten und Runden"??? dieser film ist mit seinem subtilen humor das am besten unterhaltende im schweizer film seit langem! der kritiker wusste wohl nicht was schreiben...: o)Mehr anzeigen


flashjunior

vor 16 Jahren

Die Website ist nun auch online:
www. film-jeunehomme. ch


Watchlist