CH.FILM

Jeune homme Schweiz 2006 – 90min.

Kurzbeschreibung

Jeune homme

Genre
Komödie

Als ob das Leben eines 18-jährigen Teenagers noch nicht hart genug wäre, verkompliziert sich Sebastian (Matthias Schoch) sein Dasein zusätzlich: Er lässt sich als Babysitter und Hausmann bei Familie Dumoulin in Genf engagieren. Dem einengenden Elternhaus endlich entkommen, entpuppt sich die Arbeit als Jeune Homme aber auch nicht als Zuckerschlecken. Es stehen Irrungen und Wirrungen ums Kochen, Putzen und die erste Liebe auf dem Programm.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Januar 2006

Romandie: 25. Januar 2006

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

joshi01

vor 11 Jahren


kiwi333

vor 12 Jahren

super schwiizer fium!
u drzue no e guete houptdarsteuer!


viny

vor 13 Jahren

De Film entspricht (fast) der Wahrheit..
als ehemaliges Au-pair chani das säge;)
I und Kollegin händ üs und oisi Problem wo mer in Genf kha händ oft wieder erkennt i dem Film


Watchlist

Kinoprogramm Jeune homme

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme