CH.FILM

Hippie Masala - Für immer in Indien Schweiz 2006 – 93min.

Kurzbeschreibung

Hippie Masala - Für immer in Indien

Genre
Dokumentation

Wer in den Jahren um 1968 nach Woodstock nicht genug hatte, der ging nach Indien. Ulrich Grossenbacher macht sich auf die Suche nach Alt-Hippies, die nie mehr zurückkehrten. Zum Teil verstörende, aber auch humorvolle und interessante Porträts zeichnen ein Bild der Hippie-Generation, wie man es noch selten gesehen hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Oktober 2006

Romandie: 16. Mai 2007

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mamama

vor 12 Jahren

Ein reiner Schrott, total langweilig, komisch dass ihr das alle gut findet!!????


sirba1960

vor 12 Jahren

Ein echtes Stück Zeitgeschichte. Kann ich nur empfehlen.


efghenia

vor 12 Jahren

Wunderschön, schräg, tiefgründig, verrückt, spirituell,..
klassisch indisch, mit all den Gegensätzen die das Land so in sich trägt.
Super herübergekommen!!


Watchlist

Kinoprogramm Hippie Masala - Für immer in Indien

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme