Das kurze Leben des Antonio Gutierrez Deutschland 2006 – 94min.

Kurzbeschreibung

Das kurze Leben des Antonio Gutierrez

Genre
Dokumentation

Antonio Gutierrez war der erste US-Soldat, der im Irak-Krieg sein Leben im Gefecht verlor. Postum wurde dem guatemaltekischen Immigranten darauf die amerikanische Staatsbürgerschaft verliehen. Gutierrez' Leben stand unter einem denkbar ungünstigen Stern: Er wuchs als Strassenkind während des Bürgerkriegs in Guatemala auf und kämpfte sich schliesslich via Mexiko in die USA durch, wo er in der Hoffnung auf ein besseres Leben in die US-Streitkräfte eintrat.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Januar 2007

Romandie: 4. Juli 2007

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mamama

vor 12 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Das kurze Leben des Antonio Gutierrez

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme