Der verbotene Schlüssel USA 2005 – 104min.

Kurzbeschreibung

Der verbotene Schlüssel

Genre
Drama Horror Mystery Liebesfilm Thriller

Die junge Krankenpflegerin Caroline (Kate Hudson) lässt sich zur Betreuung des hinfälligen Senioren Ben (John Hurt) anheuern. Die Gattin des Patienten räumt ihr wenig Kredit ein: Das Mädchen «könne das Haus nicht verstehen». Eines dämmert Caroline jedoch schon bald - dass den seit einem Schlaganfall gelähmten Ben ein schreckliches Geheimnis umgibt. Beim Erkunden der gruseligen Villa stösst sie im Estrich auf einen «verbotenen» Raum, dessen Utensilien zur Geisterbeschwörung sie des Rätsels Lösung einen grossen Schritt näherbringen - zugleich aber auch dem Abgrund.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. August 2005

Romandie: 7. September 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

neniya

vor 13 Jahren

Der Film ist echt gelungen. Das Ende überrascht total. Ist absolut weiter zu empfehlen.


jess80

vor 14 Jahren

Ich fand den Film gut. Der Schluss gefiel mir sehr gut, da ich es nicht so erwartete. Sehr unterhaltsam!


schnuggi77

vor 14 Jahren

schon wieder ein film mit geister und einem haus. Irgendwie ist es fast immer das gleiche einfach mit veränderter geschichte und aneren schauspieler


Watchlist

Kinoprogramm Der verbotene Schlüssel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme