Jungfrau (40), männlich, sucht... USA 2005 – 116min.

Kurzbeschreibung

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Genre
Komödie Liebesfilm

Andy Stitzer ist mit seinem stillen, kleinen Leben ganz zufrieden. Dass er mit 40 noch Jungfrau ist, stört ihn nicht... aber seine Kumpels sehen das anders. Sie setzen alles daran, ihren Freund auf den Weg zur Entjungferung zu bringen. Doch nach zahlreichen Fehlversuchen verliebt Andy sich ausgerechnet in eine Frau, die der Meinung ist, dass man sich in einer Beziehung nicht unbedingt sofort zwischen die Laken stürzen sollte.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Oktober 2005

Romandie: 9. November 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

television

vor 12 Jahren

ich fand diesen film ganz lustig. den werde ich mir bestimmt kaufen.


schnuggi77

vor 14 Jahren

geiler film. Also die geschichte selber war ja nicht gut, aber manchmal war es einfach zum tot lachen


andrea87

vor 14 Jahren

han de film voll geil gfunde! guet d'handlig isch nöd so riesig xi, aber s'het eifach so viel geili und lustigi szene gha! und es happy end hets ja au no geh...


Watchlist

Kinoprogramm Jungfrau (40), männlich, sucht...

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme