Renn Zebra Renn Südafrika, USA 2005 – 102min.

Kurzbeschreibung

Renn Zebra Renn

Genre
Komödie

Das von einem Wanderzirkus vergessene Zebrababy Stripes fällt in die Hände des gutherzigen Farmers und Ex-Rennpferde-Trainers Nolan Walsh (Bruce Greenwood). Seine Tochter Channing (Hayden Panettiere, bekannt aus «Ally McBeal») verknallt sich sofort in den süssen Vierbeiner. Als Stripes grösser ist, findet das Zebra schnell Gefallen an Rennen. Channing trainiert ihren schwarzweiss gestreiften Freund - doch können die Zwei gegen echte Rennpferde bestehen?

Kinostart

Deutschschweiz: 10. März 2005

Romandie: 20. April 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

so ein seich


grace18

vor 14 Jahren

Ich und meine Kollegin gingen den Film im Kino schauen. Er war einfach suuupeer gut!
Und warum zum Teufel kriegt er nur 2 Sterne??!!
lg... Anna und Geraldine


turkishunderground

vor 14 Jahren

hmm lächerlich kann ich nur sagen....


Watchlist

Kinoprogramm Renn Zebra Renn

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme