Renn Zebra Renn Südafrika, USA 2005 – 102min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

10

12

5

7

3.3

44 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

so ein seich


grace18

vor 18 Jahren

Ich und meine Kollegin gingen den Film im Kino schauen. Er war einfach suuupeer gut!
Und warum zum Teufel kriegt er nur 2 Sterne??!!
lg... Anna und Geraldine


turkishunderground

vor 18 Jahren

hmm lächerlich kann ich nur sagen....


kinogänger

vor 19 Jahren

Ich ha dr Film "leider" nit gseh, aber e Kollegin isch ihn mit ihre 2 Schwestere go luege. Und sie händs schinbar lustig gha.

Tipp für alli Eltere mit 8-12 Jährige Chinder, wo sunscht nit gschiders azfoh wüsse.

Nico


bl8w7n

vor 19 Jahren

Mega lustige Komödie!


Watchlist