Barfuss Deutschland 2005 – 118min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

135

67

22

4

11

4.3

239 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 12 Jahren

Super Film, typisch Schweiger


pegah

vor 15 Jahren

Der Film geht direkt ins Herz! Hab viel gelacht und auch geweint, weil der Film einfach so viel Liebe und Wärme enthält! Johanna Wokalek ist eine grossartige Schauspielerin!


skatie

vor 15 Jahren

Isch dr best fium wo ig bis itz ha gseh. er het action, lovestory u a komödie. ä super zämesetzig


pedrazzoli

vor 18 Jahren

wirklich sehenswert, respekt till schweiger


bumblebeefliesanyway

vor 18 Jahren

Til Schweiger mal von einer anderen Seite:)! Der Film ist einfach ein Feel Good Movie. Tolle Musik und eine schöne Story


sharena

vor 18 Jahren

der Film ist gut gemacht und macht das Publikum auf etwas aufmerksam, dass gerne vergessen wird. jene Zeitgenossen, die aus irgendwelchen Gründen von unserer Gesellschaft als psychisch krank und verrückt dargestellt werden. Leider ist im Film die Schwierigkeit einer solchen Beziehung zwischen "normal" und "nichtnormal" und dass dies kaum funktionieren kann kaum geschildert wordenMehr anzeigen


sauron72

vor 18 Jahren

Vor allem Johanna Wokalek überzeugt in ihrer Rolle vollends. Til Schweiger steht leicht zurück, ist aber um Längen besser als zu Zeiten von "Der bewegte Mann". Meiner Meinung nach zeigt er, was er kann. Der Film ist in jeder Hinsicht sehenswert.


struessel

vor 18 Jahren

Ein super Film! Feinfühlig mit dem nötigen Humor. Dass Til Schweiger ein Traum ist, weiss frau. Aber mindestens so sehr mag Johanna Wokalek überzeugen.


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

sanfter Film voller Humor und Leidenschaft


moosleerau

vor 18 Jahren

Der Film ist lustig, traurig, regt zum nachdenken an und mit einer guten Kameraführung unterlegt. Til Schweiger hat sich nicht wie ich es erwartet hatte selbst zelebriert, sondern spielt überzeugend den Looser. Und Johanna Wokalek ist einfach zum verlieben süss-naiv.


schaefchenwolke

vor 18 Jahren

wunderschöne bilder, sehr sensibel und einfühlsam, gute darstellung der psychischen krankheit


melandri

vor 18 Jahren

Da hat von Anfang bis Ende einfach alles gestimmt, sogar die filmmusik! Durch die wundervolle erklärung der wahren Liebe zu Tränen gerührt! Ich glaube ehrlicher hätte man die zwei Hauptpersonen nicht rüberbringen können.
Einfach toll!!!


tonyrominger2

vor 18 Jahren

Die Leute in diesem Forum sagen die Wahrheit: Der Film ist sehr schön und saugut.


tina36

vor 18 Jahren

Ich hab gestern nacht barfuss gesehen und ich war total begeistert!
Wow! Respekt! Einfach ein schöner, witziger, gefühlvoller, genialer Film!!
Ich war - obwohl mitten in der Nacht im Kino- nicht eine Sekunde müde!
Ich bin heut noch gut drauf, einfach weil der Film so schön war. Danke und mehr davon!Mehr anzeigen


starli

vor 18 Jahren

Super Film


kuster99

vor 18 Jahren

.. kann ich da nur sagen. Wunderbares Drehbuch, top regie und herrliche leistungen der schauspieler!
Mein favorite movie der vergangenen 4, 5 jahre!


Martin Isler

vor 19 Jahren

echt, glaubwürdig, schön und erstklassig gespielt


fragole

vor 19 Jahren

ich bin restlos von diesem film begeistert. finde ihn dramatisch und realistisch. toll dieses ende. til schweiger you are the best!!!!!!!!!!!


estherina

vor 19 Jahren

Der Film ist einfach Spitze. Es ist zwar eigentlich eine traurige Geschichte aber die 2 Hauptdarsteller spielen einfach genial, humorvoll, gefühlsvoll, echt! Das war der beste Film, den ich seit längerer Zeit gesehen habe.
Nicht verpassen!!


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Wer diesen Film verpasst, ist selber Schuld! Der beste deutsche Film, den ich bisher gesehen habe. Die beiden Hauptdarsteller sind absolut glaubhaft und ich habe schon lange nicht mehr so gelacht und geweint.


sybille79

vor 19 Jahren

Ernsthafter Hintergrund, aber so gut gemacht, dass es die beste Komödie ist, die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe!


crispi

vor 19 Jahren

Habe schon viele Filme gesehen im 2005, Barfuss ist aber mit Abstand der beste bis jetzt. Er ist witzig, mitreissend, intelligent, traurig, dramatisch....

Hat für jeden etwas dabei!


crispi

vor 19 Jahren

genial


Watchlist