Barfuss Deutschland 2005 – 118min.

Kurzbeschreibung

Barfuss

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Leila ist eine von ihrer schweren Kindheit traumatisierte, junge Frau; Nick ein verwöhnter Kerl, der seine Frauen bisher so schnell wechselte wie die Jobs. Bei einem Kurzeinsatz in einer psychiatrischen Klinik bewahrt er Leila vor dem Selbstmord - mit dem Resultat, dass sie ihm fortan wie ein Hündchen nachläuft. Verärgert versucht Nick, Leila vorerst mit allen nur möglichen Tricks wieder los zu werden. Doch ganz kann er sich ihrer naiv-ehrlichen Anhänglichkeit nicht entziehen und im Lauf einer turbulenten Reise verliebt er sich nicht nur in sie, sondern beginnt auch, Verantwortung für sein Tun zu übernehmen.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. März 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 8 Jahren

Super Film, typisch Schweiger


pegah

vor 11 Jahren

Der Film geht direkt ins Herz! Hab viel gelacht und auch geweint, weil der Film einfach so viel Liebe und Wärme enthält! Johanna Wokalek ist eine grossartige Schauspielerin!


skatie

vor 11 Jahren

Isch dr best fium wo ig bis itz ha gseh. er het action, lovestory u a komödie. ä super zämesetzig


Watchlist

Kinoprogramm Barfuss

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme