Sind wir schon da? Kanada, USA 2005 – 95min.

Pressetext

Sind wir schon da?

Playboy Nick will sich unbedingt mit der attraktiven Suzanne verabreden. Das Problem: Die geschiedene Mutter von zwei Kindern hat gerade alles andere als irgendwelche Dates im Kopf, denn sie hängt beruflich in Vancouver fest - und fühlt sich miserabel, weil sie ihre beiden Kinder vermisst. Darin wittert Nick seine Chance: Galant bietet er an, den 7-jährigen Kevin und die 11-jährige Lindsey von Portland, Oregon, 300 Meilen die Westküste entlang zu ihrer Mutter zu bringen. Er kann zwar kleine Kinder nicht ausstehen, hofft aber, so an Suzanne ranzukommen. Doch er hat nicht mit den Kids gerechnet, und die Reise wird für ihn zu einem einzigen Alptraum ...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Venom: Let There Be Carnage

Und morgen seid ihr tot

Ron's Gone Wrong