Van Helsing Tschechische Republik, USA 2004 – 130min.

Kurzbeschreibung

Van Helsing

Genre
Action Abenteuer Fantasy

Van Helsing (Hugh Jackman) ist eine Art Geheimagent des Vatikans im 19. Jahrhundert. Wo immer auf der Welt bösartige Monster auftauchen, Van Helsing ist mit schwerem Geschütz zur Stelle - und bringt seine Gegenspieler meistens im Sarg zurück. Sein neuster Auftrag führt ihn nach Transsilvanien: Dem Untoten Graf Dracula soll die Vorsilbe «Un» gestrichen werden. Aber da sind auch noch Werwölfe und Frankenstein's Monster im Spiel. Zur Seite steht Van Helsing die schöne Anna Valerious (Kate Beckinsale), die mit Dracula eine Familienrechnung offen hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Mai 2004

Romandie: 5. Mai 2004

Tessin: 7. Mai 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

bullettooth

vor 15 Jahren

Zu wenig Substanz, dafür zu viel Deko.


moonlightvampir

vor 15 Jahren

Das beste am Film war ganz klar: Hugh Jackman.

Aber dennoch guter Film obwohl ich mir mehr vorgestellt hätte.

4Sterne


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

dracula war das (der) beste am ganzen film....!!


Watchlist

Kinoprogramm Van Helsing

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme