Die Vergessenen USA 2004 – 96min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

25

23

10

8

3.3

76 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

der film war nicht mega! aber julianne moor macht jeden film klasse!


tuvock

vor 19 Jahren

Gefallen hat mir auch das der Film einige dunkle, düstere und mystische Farben, also Grau und Blautöne als Hauptfarbe in dem Film gehabt hat, also er war nicht so bunt wie ein Bonbonpapier, wie andere Filme.


Ehrliche spannende 93 von 100


ntl

vor 19 Jahren

Kann mich hier Oliver nur anschliessen! Die Story ist zusammenhangslos, einfältig und naiv! Ein bischen NSA, ein bischen Aliens, eine soziale Polizistin und ein Terminator abklatsch! Eine gute Ausgangslage wurde in den ersten 30Minuten geschaffen, dannach kam jedoch nur noch tiletantischer Blödsinn! Mit der Person Telly hätte man viel mehr machen können und nicht das billigste mit Auserirdischen...!! Der Film erinnerte mich stark an das Debakel von "Signs"!!! Leider gehört nun auch The Forgotten in meine persönlichen Top5 der schlechtesten Filme aller Zeiten!Mehr anzeigen


ntl

vor 19 Jahren

arschgrauende story! klitzekleiner lichtblick juliane moore


cineast2001

vor 19 Jahren

Leider ist dieser Film nur gerade mal Durchschnitt!
Warum??
Was wirklich mit einer starken, dichten und emotionsgeladenen Story anfängt endet in einem Desaster! Man könnte meinen, das dem Drehbuchschreiber bei der Auflösung des Films die Einfälle ausgeblieben sind! Oder hat er sich schon im Mittelteil des Drehbuches das Hirn "weggeschnüffelt oder weggekokst??
Menschen, Aliens werden in den Himmel gesaugt! Wo bin ich hier???
Eine so abgedrehte Sache gab es zuletzt bei der "Brückenszene"von die "Ritter der Kokusnuss"!
Selbst die geniale Darstellung von Julianne Moore kann dieses absurde Ende nicht mehr retten

Leiden Hollywoods Drehbuchautoren unter einer "Wie bringe ich eine gute Handlung zu einem plausibel-spannenden Schluß"-Insuffizienz?? Es scheint mir beinahe so! So kann man gute und spannende Filme kaputt machen!
SCHADE EIGENTLICH!!Mehr anzeigen


spongy

vor 19 Jahren

servus miteinander; o)
habe gerade den film "the forgotten" gesehen und war echt überrascht. ich finde den film wirklich gut und spannend! verstehe nicht warum die kritik nicht so gut ausgefallen ist, denn mir hat er wirklich gut gefallen. winke


bizzy

vor 19 Jahren

Eigentlich wollte ich ja mit meinen Freunden den Film Alien vs. Predator im Kino schauen aber wir hatten uns in letzter Minute doch noch für "Die Vergessenen" entschieden.
Der Film hat eigentlich recht gut unterhalten ich fand ihn spannend und an 3-4 Szenen hab ich mich auch ziemlich erschreckt. Ich denke das liegt daran das ich nicht damit gerechnet habe das der Film so endet..... das ist zwar wichtig für einen Film, andererseits hat mich die Art und Weise wie es in diesem Film gemacht wurde dann er doch schlechter über den Film denken lassen. Zum Anfang denkt man es wird ein richtig guter PsychoThriller aber enden tut es irgendwie als Alienfilm.... Die Idee war ziemlich mies.. sie hätten sich lieber für eines entscheiden sollen, den ich fand den Film immer mehr zum Ende neigend beklopter. Als dann die Menschen in den Himmel gesaugt worden waren, wars mit meiner ernstheit (die ich dem Film eigentlich am Anfang gewidmet hatte) vorbei und ich fand es nur noch lächerlich.

3 von 5Mehr anzeigen


deaschätzi

vor 19 Jahren

auch ich habe den film in englisch gesehen und finde ihn gar nicht langweilig, denn die spannung wird über den ganzen film beibehalten und die gruseleffekte sind vorhanden. ein absolut gelungener film, den ich sofort weiterempfehlen würde!!!


deaschätzi

vor 19 Jahren

unheimliche Verschwörung,die den Zuschauer in den Bann zieht


crispi

vor 19 Jahren

Gebe Martina völlig recht und ich stimme ihr in jedem Punkt überein. Absolut fesselnd, erschreckend und überhaupt nicht langweilig. Auch von der Logik völlig okay!! Auf jedenfall packender als der "gähnende" Film The Village!!


crispi

vor 19 Jahren

ausserirdisch


chiembo13

vor 19 Jahren

Ich habe diesen Film ebenfalls auf englisch gesehen und fand den Film echt fesselnd!
Kommt wirklich auf die Art und Weise dem Film Sixth Sense etwas näher.. möchte ihn aber keineswegs damit vergleichen.
Die Spannung war da und ebenfalls der "Erschreckungsfaktor": -)
Sollte man echt gesehen haben!
Mag ja sein, dass Teile der Story etwas unrealistisch sind, aber das hat mich überhaupt nicht gestört!Mehr anzeigen


rooney

vor 19 Jahren

Ich habe diesen Film in Englisch gesehen. Der Gedanke sich nicht mal mehr an seine eigene Kinder zu erinnern ist schrecklich. Doch nicht nur dies ist schrecklich sondern auch noch die Story und das "wegbeamen" oder "saugen" der Personen tragen nicht zu einem guten Movie bei.


romand

vor 19 Jahren

Der Film ist im allgemeinen gelungen.


Watchlist