Die Vergessenen USA 2004 – 96min.

Kurzbeschreibung

Die Vergessenen

Genre
Action Abenteuer Thriller

In «The Forgotten» trauert Julianne Moore um ihren Sohn Sam, der bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz ums Leben kam. Als eines Tages seine Fotos verschwunden und die Videobänder, auf denen er zu sehen war, gelöscht sind, erfährt Telly von ihrem Therapeuten Dr. Munce, dass nie Fotos und Videos von Sam existiert hätten. Auch einen Jungen namens Sam habe es nie gegeben, denn Telly leidet laut Munce unter Wahnvorstellungen und falschen Erinnerungen.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. November 2004

Romandie: 1. Dezember 2004

Tessin: 18. Februar 2005

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

der film war nicht mega! aber julianne moor macht jeden film klasse!


tuvock

vor 19 Jahren

Gefallen hat mir auch das der Film einige dunkle, düstere und mystische Farben, also Grau und Blautöne als Hauptfarbe in dem Film gehabt hat, also er war nicht so bunt wie ein Bonbonpapier, wie andere Filme.


Ehrliche spannende 93 von 100


ntl

vor 19 Jahren

Kann mich hier Oliver nur anschliessen! Die Story ist zusammenhangslos, einfältig und naiv! Ein bischen NSA, ein bischen Aliens, eine soziale Polizistin und ein Terminator abklatsch! Eine gute Ausgangslage wurde in den ersten 30Minuten geschaffen, dannach kam jedoch nur noch tiletantischer Blödsinn! Mit der Person Telly hätte man viel mehr machen können und nicht das billigste mit Auserirdischen...!! Der Film erinnerte mich stark an das Debakel von "Signs"!!! Leider gehört nun auch The Forgotten in meine persönlichen Top5 der schlechtesten Filme aller Zeiten!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Die Vergessenen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme