30 über Nacht USA 2004 – 98min.

Kurzbeschreibung

13 Going On 30

Genre
Komödie

Jenna (Jennifer Garner), wünscht sich zu ihrem dreizehnten Geburtstag sehnlichst, bereits 30 zu sein und die pubertären Krämpfe hinter sich zu haben. Als fiese Leit-Henne unter New Yorks berüchtigten Hochglanz-Journalistinnen wacht Jenna am nächsten Morgen auf: Sie ist trendsettende Redaktorin eines Frauenmagazins und scheut kein Mittel, um erfolgreich zu sein. Verwirrt von dem Leben, in welchem sie sich wiederfindet, stöbert Jenna ihren einst verschmähten besten Freund Matt (Mark Ruffalo) auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. September 2004

Romandie: 4. August 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cinderellaprincess

vor 12 Jahren

Dieser Film ist einfach ein Teenie-Film. Ich habe aber schon durchaus bessere Filme dieser Art gesehen. Schon unterhaltsam, aber kein sehr guter Film.


hmorgana

vor 15 Jahren

Ich kenne Jennifer Garner aus der Serie Alias und dem Film Daredevil und ich muss sagen, dass sie mich sehr beeindruckt hat in diesem Film. Es zeigt ihre witzige und romantische Seite.
Dieser Film ist ein wenig kitschig, aber mega süss. Für alle, die eine romantische Ader besitzen.


mcschnaegg

vor 15 Jahren

*gähn*


Watchlist

Kinoprogramm 13 Going On 30

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme