30 über Nacht USA 2004 – 98min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

27

44

50

21

12

3.3

154 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cinderellaprincess

vor 17 Jahren

Dieser Film ist einfach ein Teenie-Film. Ich habe aber schon durchaus bessere Filme dieser Art gesehen. Schon unterhaltsam, aber kein sehr guter Film.


hmorgana

vor 19 Jahren

Ich kenne Jennifer Garner aus der Serie Alias und dem Film Daredevil und ich muss sagen, dass sie mich sehr beeindruckt hat in diesem Film. Es zeigt ihre witzige und romantische Seite.
Dieser Film ist ein wenig kitschig, aber mega süss. Für alle, die eine romantische Ader besitzen.


mcschnaegg

vor 19 Jahren

*gähn*


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Ich habe mir zwar nur den Trailer des Films angesehen, wage es aber trotzdem hier eine Kritik abzugeben. Ich liebe die Serie Alias und es ist dem gesamten Produktionsteam ein grosses Lob zu geben, denn die Serie ist sowohl auf die Story, wie auch auf die schauspielerischen Leistungen bezogen einfach brilliant. Ich kann mir Jeniffer allerdings im neuen Film ganz und gar nicht vorstellen und kategorisiere Suddenly 30 eher bei den Kommerfilmen ein, die man einfach mal kurz produziert um Geld zu verdienen. Ich selbst arbeite seit Jahren in diesem Geschäft. Naja ich schaue ihn mir jedenfalls noch an, denke aber nicht, dass sich meine Meinung dadurch ändern wird.Mehr anzeigen


crispi

vor 19 Jahren

Ich kenne Jennifer Garner ja nur aus Alias. Leider ist diese Serie nicht gerade mein Fall.
Der Trailer zeigte mir dann eine ganz andere Seite von ihr.
Der Film ist wirklich herzerwärmend und vor allem Zuckersüss und ein klein wenig kitschig (am meisten das Ende). Aber ich muss auch sagen, dass ich mich gut unterhalten habe und es einige witzige Szenen drin.
Fazit: geht und schaut euch den Film an!Mehr anzeigen


vanessa13

vor 19 Jahren

Total schräg und schrill!Hervorragend gespielt!


steffi_90

vor 19 Jahren

dä film isch eifach voll lustig!!=)


Watchlist