Spongebob der Schwammkopf USA 2004 – 90min.

Kurzbeschreibung

Spongebob der Schwammkopf

Genre
Trickfilm

Tief unter der Meeresoberfläche liegt die Unterwasserstadt Bikini Bottom, wo ein gelber Schwamm in einer möblierten Ananas wohnt und eine Schnecke als Haustier hält. Seit mehr fünf Jahren sorgt dieser als Star einer skurrilen TV-Serie für herzhafte Lacher beim jungen und jung gebliebenen Publikum. Doch das ruhige Leben in Bikini Bottom nimmt ein abruptes Ende, als König Neptuns Krone geklaut wird. Der Schwamm und sein Freund, der Seestern, schnappen sich das Hamburgermobil und eilen zur Hilfe.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Dezember 2004

Romandie: 9. Februar 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jeyna

vor 14 Jahren

naja.. im gegensatz zur tv serie ist der film meiner meinung nach nichts. klar hat es ein paar lustige szenen, aber im grossen und ganzen war ich doch enttäuscht. da gugg ich mir lieber die tv serien weiter an.


gaeb

vor 14 Jahren

absolut bemitleidenswerter film. das humorniveau ist auf tiefstem niveau, zudem wird immer wieder masslos übertrieben. hinzu kommen noch die lieblos gezeichneten bildern, die das häufchen elend noch trauriger aussehen lassen.
meine meinung: kein film fürs kino, das sonntagmorgen-programm im tv wäre da eher die passende wahl.Mehr anzeigen


spongy

vor 15 Jahren

Ich war gestern im Kino. Welcher Film habe ich wohl gesehen?; o) Spppoooonnnnggeeeebbbooooobbb! Dieser Film ist einfach genial!!! Freu mich schon auf den DVD, wenn er endlich rauskommt!


Watchlist

Kinoprogramm Spongebob der Schwammkopf

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme