Into the Blue USA 2004 – 110min.

Kurzbeschreibung

Into the Blue

Genre
Action Abenteuer

Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit versetzt uns John Stockwell mit einem kurzweiligen Schatzsucher-Abenteuer zurück in die Sommermonate.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Dezember 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

wenig story, viel wasser und sonne, wenn der winter zu lang dauert ist diese film eine tolle pause


siheja

vor 14 Jahren

obwohl ich Jessica Alba ne ganz heisse Frau finde, ist dieser Film nicht wirklich gelungen. da war ich schon eher enttäuscht. die Story ist recht flach, trotz den schönen Bildern und den heissen Bodys der Schauspieler. der Film hätte noch mehr Pfeffer vertragen können. in meinen Augen, ungeniessbar..Mehr anzeigen


sjessin

vor 15 Jahren

Guter Film mit interessanten Wendepunkten.
Realistische Story. Man könnte von den Schauspielern mehr erwarten, aber im Großen und Ganzen obere Mittelklassse


Watchlist

Kinoprogramm Into the Blue

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme