Reine Chefsache USA 2004

Kurzbeschreibung

Reine Chefsache

Genre
Komödie

Das Leben eines Mannes ist wahrlich nicht einfach. Den 51-Jährigen Dan Forman (Denis Quaid) plagen Probleme am Arbeitsplatz, eine zweite Hypothek belastet das Budget und die Tochter trifft sich heimlich mit seinem neuen Chef. Midlifecrisis? Wie man diese und mehr locker wegsteckt lernen wir aus «In Good Company».

Kinostart

Deutschschweiz: 21. April 2005

Romandie: 11. Mai 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Alina

vor 7 Jahren

Der Film kann sich leider nicht entscheiden ob er ernst oder lustig sein soll. Wem diese Drama-Comey Mischung gefällt, könnte auch der Film gefallen. Ich finde solche Filme eher langweilig.


sminja

vor 15 Jahren


stifflersmom

vor 15 Jahren

Der Film hat witzige Szenen aber nicht besonders einfallsreich. Aus der Story des ältern Chefs der arbeitslos wird könnte man mehr machen.


Watchlist

Kinoprogramm Reine Chefsache

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 33 Filme