Reine Chefsache USA 2004 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

37

27

8

2

3.5

81 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Alina

vor 11 Jahren

Der Film kann sich leider nicht entscheiden ob er ernst oder lustig sein soll. Wem diese Drama-Comey Mischung gefällt, könnte auch der Film gefallen. Ich finde solche Filme eher langweilig.


sminja

vor 18 Jahren


stifflersmom

vor 18 Jahren

Der Film hat witzige Szenen aber nicht besonders einfallsreich. Aus der Story des ältern Chefs der arbeitslos wird könnte man mehr machen.


kohlkohl2

vor 18 Jahren

Trockener Witz und gute Schauspieler machen fast das ganze Vergnügen aus. Nur leider war auffallend, dass sich viele nicht so gut amüsiert haben. Zwischendurch wird es so trocken, fast langweilig. Und wenn dann so gar keine Musik aufkommt (minimalistische Soundtrack) fühlt man sich zu stark in einer klinischen Managerwelt der Regisseure. Die Dialoge sind so raspelkurz und der sparsame Einsatz der Worte und Dialoge ist zu übertrieben, fast schon gekünstelt, um noch Wohlfühlfaktor herauf zu beschwören. So verlässt man das Kino etwas kalt erwischt und steril. Aber hey, vielleicht ist das modern? Darum gewöhnungsbedürftig.Mehr anzeigen


millerdominik

vor 19 Jahren

Diese Film ist echt das Geld wert. Topher Grace und Dennis Quiad sind in Topform und Scarlett Johansson sowieso klase.
Ob es ein Happy End ist, kann man sehen wie man will. Für jeden unterschiedlich.
Trotzdem ein super Film.


roman23

vor 19 Jahren

Quaid: toll, Schluss: sehr gesucht + fragwürdig!


crispi

vor 19 Jahren

really good company


Watchlist