I, Robot USA 2004 – 120min.

Kurzbeschreibung

I, Robot

Genre
Action Science Fiction

Der Fortschritt schreitet voran. Im Jahr 2035 müssen Handschläge kaum selbst getätigt werden, denn Roboter dienen der Menschheit, so glauben es zumindest die meisten. Detective Del Spooner (Will Smith) ist misstrauisch dieser Technologie gegenüber und er soll recht behalten, da der Chefentwickler des grössten Robot-Herstellers ermordet wird. Im Verdacht steht Dr. Lannings persönliches Experiment, der Roboter Sonny. Doch steckt diese wirklich hinter dem Verbrechen?

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Juli 2004

Romandie: 28. Juli 2004

Tessin: 22. Oktober 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 10 Jahren

kein super film, aber trotzdem unterhaltsam mit ein starke smith mit robot schulter.. kommt nicht ein 2 bald?


sniper8

vor 15 Jahren

ich hab den film bereits im kino gesehen und auch auf DVD und jedes mal überzeugt er mich. will smith glänzt in seiner rolle und die idee wurde gut umgesetzt. die effects sind hammer und man wird gut unterhalten. viel mehrkann man dazu gar nicht sagen. klasse!
i, robot ist neben minority report und the island einer der besten science-fiction dich ich gesehen habe.Mehr anzeigen


andi131321

vor 16 Jahren

sehr unterhaltsam


Watchlist

Kinoprogramm I, Robot

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 38 Filme